Inhalt
- 1 Das Startup-Buch der mymuesli-Gründer
- 2 Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
- 3 Die Entrepreneurmatrix: Das ultimative Werkzeug für Gründer, Start-ups, Selbstständige & Co.
- 4 Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt
- 5 Expert Secrets: The Underground Playbook to Find Your Message, Build a Tribe, and Change the World
- 6 Cashvertising: How to Use 50 Secrets of Ad-Agency Psychology to Make Big Money Selling Anything to Anyone
- 7 Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen
- 8 Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
- 9 Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
- 10 Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers
Als moderne Pioniore der Neuzeit, möchte man etwas in der heutigen Zeit bewegen. Wer diesen Weg gewählt hat, sollte unbedingt diese Bücher einmal gelesen haben. Hier berichten Gründer von ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Entscheidungen die zu Fall und Aufstieg beigetragen haben.

Dieses Buch ist für all diejenigen, die einen Traum haben. Einen Traum, an den sie glauben, der sie nachts wach hält, glücklich und ängstlich zugleich macht. Vielleicht träumt ihr diesen Traum schon länger. Damit er … mehr anzeigen

Die erste umfassende und autorisierte Biografie über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt: Steve Jobs! Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke A ... mehr anzeigen

Die Entrepreneurmatrix ist unverzichtbar für alle: - Selbstständigen - Gründer von innovativen Start-ups gleichermaßen wie - Gründer von Tante-Emma-Läden - Projektleiter in KMUs (Klein- und Mittelständischen Unt ... mehr anzeigen

Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu ... mehr anzeigen

Your message has the ability to change someones life. The impact that the right message can have on someone at the right time in their life is immeasurable. It could help to save marriages, repair families, change ... mehr anzeigen

New York’s biggest ad agencies use dozens of these little-known secrets every day to influence people to buy. And now—thanks to Cashvertising—you can, too. And it won’t matter one bit whether you’re a corporate gian ... mehr anzeigen

Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche Internetprodukte innerhalb kürzester Zeit so erfolgre ... mehr anzeigen


Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablie ... mehr anzeigen

Marketingmitarbeiter und Manager stehen vor einer der größten Herausforderungen der letzten Jahre. Kunden wie auch Mitarbeiter lassen sich nicht mehr mit plakativen Werbebotschaften überzeugen. Wie dringen Unternehm ... mehr anzeigen

Als junger, abenteuerlustiger Business-School-Absolvent auf der Suche nach einer Herausforderung lieh Phil Knight sich von seinem Vater 50 Dollar und gründete eine Firma mit einer klaren Mission: qualitativ hochwert ... mehr anzeigen
Kommentar hinzufügen