5 gute Laune Bücher für zwischendurch

5 gute Laune Bücher für zwischendurch
Ernste Gesichter wohin man blickt. Ob in der Bahn, auf der Arbeit oder sonst wo man sich gerade aufhält. Wer diesem traurigen Gesalten gerne mit etwas Fröhlichkeit begegnen will, der kann sich gerne zwischendurch diese Gute Laune Bücher durchlesen…

Meistens kommt es anders, wenn man denkt: Roman (Hamburg-Reihe, Band 6)

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdig mehr anzeigen hr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind – aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen? weniger zeigen


Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge, der als Psychoanalytiker das Schwierige erklären muss. Denn er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fr ... mehr anzeigen ht so sehr jedoch für Jorge, der als Psychoanalytiker das Schwierige erklären muss. Denn er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen alleine keine Antwort findet, helfen kann – mit Geschichten: Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte er wirklich einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine. Auf diese Weise hilft er seinem Zuhörer Demian, seine Ängste und Probleme besser zu verstehen. Jorge Bucay hat ein Buch geschrieben, das hilft, sich selbst zu helfen. Leichtfüßig, witzig, lehrreich und unterhaltsam. weniger zeigen


Da, wo die Busse schlafen: Witzig-skurrile Geschichten aus dem Leben

Humorvoll, skurril, unterhaltsam: Das Leben schreibt bekanntlich die besten Geschichten. Zum Beispiel, wenn das Spracherkennungsprogramm mal wieder nur Bauernhof versteht, der Freund einem partout kein Reiteselchen ... mehr anzeigen bt bekanntlich die besten Geschichten. Zum Beispiel, wenn das Spracherkennungsprogramm mal wieder nur Bauernhof versteht, der Freund einem partout kein Reiteselchen schenken will, man von Heuschrecken angegriffen wird oder die eigene Schwester einem den Brautschleier klaut. Die Autorin schaut mit einem Augenzwinkern auf uns bekannte, aber auch kuriose Alltagssituationen mit Familie, Freunden, Partner und der Menschheit allgemein. weniger zeigen


Der Wein, der nicht getrunken werden durfte: 44 lustige Kurzgeschichten von Veso Portarsky

Veso Portarsky, geboren und aufgewachsen in Sofia, absolvierte sein BWL-Studium in Berlin und Amsterdam. Sein erster Job führte ihn zum Burda Verlag nach Moskau. Danach lebte er in Zürich, bevor er nach Berlin zurüc ... mehr anzeigen absolvierte sein BWL-Studium in Berlin und Amsterdam. Sein erster Job führte ihn zum Burda Verlag nach Moskau. Danach lebte er in Zürich, bevor er nach Berlin zurückkehrte. Seit nunmehr 10 Jahren verkauft er das Hospitality-Programm internationaler Fußballevents an die FIFA VIP-Klientel in Ost-Europa. 2015 erschien sein erstes Buch „Der größte Orgasmus auf dem Balkan“. Seine Kurzgeschichten wurden im Zitty Magazin, bei Spiegel Online sowie in zwei Anthologien des Diogenes Verlags, „Diesmal schenken wir uns nichts – Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit“ und „Freue Dich – Geschichten für eine gutgelaunte Weihnachtszeit“, veröffentlicht. weniger zeigen


Glücksbringer: Lustige Kurzgeschichten - Balsam für die Seele!

Wer niveauvolle und kurzweilige Unterhaltung in Leseform mag, wird dieses Buch lieben. 40 Kurzgeschichten zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Vor- und Nachdenken. Perfekt ergänzt durch Wissenswertes, Aufheiterndes und ... mehr anzeigen seform mag, wird dieses Buch lieben. 40 Kurzgeschichten zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Vor- und Nachdenken. Perfekt ergänzt durch Wissenswertes, Aufheiterndes und Ermutigendes. Garniert mit Karikaturen von Erich "BUL" Schatz. Ein Buch mit sehr viel positiver Energie. Dieser Humor ist Balsam für die Seele! weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen