Buchdeals Blog > Fantasy > 5 Vampirbücher für Erwachsene, die süchtig machen

5 Vampirbücher für Erwachsene, die süchtig machen

beste vampirbücher bild 1

Die grauen Nebelschwaden ziehen durch das Land und legen sich auf das Gemüt. Schauer rieseln den Rücken hinunter. Genau die richtige Zeit, um in die faszinierende Welt der Vampire und anderer Schattengeschöpfe einzutauchen. Kuscheln Sie sich in eine warme Decke und lesen Sie mehr über die dunklen Wesen bei einer heißen Tasse Tee. Sie werden nie mehr ohne ein schauriges Gefühl an dunklen Ecken vorbeigehen.


Das Erwachen von Licht und Finsternis: Vampirroman (Blutmond-Vampire, Band 1)

Die Welt hat sich nach langem Kampf in einen lichten und einen finsteren Teil gespalten, der Kampf ruht. Doch plötzlich ist wieder alles anders. Die Studentin Layla studiert erfolgreich an der Eliteuniversität und l


mehr anzeigen


en und einen finsteren Teil gespalten, der Kampf ruht. Doch plötzlich ist wieder alles anders. Die Studentin Layla studiert erfolgreich an der Eliteuniversität und leitet das Cheerleaderteam. Als ihr Freund Charlie auf Abwege gerät, entzieht ihr der Vater seine Unterstützung. Charlie nimmt eine Handwerkergruppe ins Visier. Damit beschwört er die Gefahr erneut herauf.
Mit der Buchreihe Blutmond Vampire hat Petra Teske den dunklen Gestalten wieder Leben eingehaucht.

weniger zeigen


Hunting Darkness: Dem Teufel Verfallen

Die Dämonenjägerin Melody wird von ihrem Vater, dem Anführer der Jägergilde zu Höchstleistungen erzogen. Auf der Jagd lebt Melody ihre Wut und ihren Hass auf Dämonen aus. Doch als sie auf der Suche nach ihrer versch


mehr anzeigen


m Anführer der Jägergilde zu Höchstleistungen erzogen. Auf der Jagd lebt Melody ihre Wut und ihren Hass auf Dämonen aus. Doch als sie auf der Suche nach ihrer verschollenen Freundin Luzifer begegnet, ist alles anders. Melody ist überwältigt von den neuen Emotionen, die sie für einen Dämon nicht empfinden dürfte. Wegen des Angriffs eines gefallenen Wesens muss sie auch noch eng mit Luzifer zusammenarbeiten. Verrät Melody ihre Berufung und trägt das leidenschaftliche Mal des Teufels?

weniger zeigen


Blut um Mitternacht: Vampirroman

Claire versucht mit ihrer problematischen Beziehung abzuschließen und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Bei ihrer neuen Anstellung als Hausmädchen in einer alten Villa lernt sie Julien kennen und lieben. Do


mehr anzeigen


g abzuschließen und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Bei ihrer neuen Anstellung als Hausmädchen in einer alten Villa lernt sie Julien kennen und lieben. Doch Julien ist auf der Flucht vor einem gefährlichen Verfolger. Zerstört das gehütete Geheimnis Claires neue Liebe? Oder können sich die Seelen von Vampiren und Menschen doch finden? Ein verzaubernder, märchenhaft schöner Vampirroman über Leben, Liebe und Tod.

weniger zeigen


Melody of Eden 1: Blutgefährten

Melody will schon immer mehr über die Geschöpfe der Dunkelheit wissen. Deshalb erforscht sie mit ihrer Freundin die unterirdischen Katakomben der Stadt. Plötzlich reißt eine unheimliche Kreatur sie in die Tiefe. Die


mehr anzeigen


r Dunkelheit wissen. Deshalb erforscht sie mit ihrer Freundin die unterirdischen Katakomben der Stadt. Plötzlich reißt eine unheimliche Kreatur sie in die Tiefe. Die Rettung naht in einem anziehenden Mann. Doch wer ist er? Gehört er zu den Geschöpfen der Finsternis, die Melody so faszinieren? Melody verliebt sich unsterblich. Aber schon bald muss sie einsehen, dass es dunkle Geschöpfe gibt, deren Aufmerksamkeit sie nicht auf sich ziehen sollte.

weniger zeigen


Link zum Buchdeals Quiz


Lichtbringer Vampire: Schattenkind

Sina ist anders als ihre Zwillingsschwester. Am 16. Geburtstag wird sie aus ihrer normalen Umwelt herausgerissen. Immer tiefer wird sie in die übernatürliche Welt der Vampire hineingezogen. Nürnberg scheint nur so v


mehr anzeigen


. Geburtstag wird sie aus ihrer normalen Umwelt herausgerissen. Immer tiefer wird sie in die übernatürliche Welt der Vampire hineingezogen. Nürnberg scheint nur so von dunklen Geschöpfen zu wimmeln. Doch wem soll sie auf der Suche nach ihrem richtigen Vater, einem Fürsten der Vampire vertrauen? ihrem Klassenkamerad Lukas, der sie zu kennen scheint? Oder Finn, mit dem sie viele Gemeinsamkeiten verbinden? Kann sie der Zuneigung des Vampirjägers vertrauen oder ist sie in Gefahr?

weniger zeigen


Feenblut

Feenblut

von Michelle Natascha Weber

Viola erscheint eine seltsam vertraute Frau im Spiegel, die um Hilfe fleht. Existiert diese Fremde wirklich oder ist sie ein Gebilde aus Violas Fantasie? Besteht vielleicht eine Verbindung durch das Feenblut, das in


mehr anzeigen


egel, die um Hilfe fleht. Existiert diese Fremde wirklich oder ist sie ein Gebilde aus Violas Fantasie? Besteht vielleicht eine Verbindung durch das Feenblut, das in Violas Adern fließt? Viola beginnt nachzuforschen und entdeckt dabei ein dunkles Familiengeheimnis. Der Adelige Bennet, der selbst von einem Fluch beherrscht wird, wirkt auf sie abstoßend und anziehend zugleich. Als Viola durch ein Tor in die Welt der Feen gerissen wird, kann nur Bennet sie retten.

weniger zeigen


Moonlight – Ein Flüstern in der Dunkelheit

Prinzessin Lynn von Alba lebt in einem Schloss inmitten tiefer Wälder. Jede Nacht wird sie von einem schrecklichen Albtraum aus dem Schlaf geschreckt. Als auch noch eine Bestie im Schloss auftaucht, flieht sie in da


mehr anzeigen


itten tiefer Wälder. Jede Nacht wird sie von einem schrecklichen Albtraum aus dem Schlaf geschreckt. Als auch noch eine Bestie im Schloss auftaucht, flieht sie in das Walddickicht. Dort begegnet sie einem anziehenden Fremden mit schönen Wolfsaugen. Obwohl bald die Hochzeit mit ihrem geliebten Lord Duncan stattfinden soll, fühlt sie sich zu dem Fremden stark hingezogen. Wird Lynn am Ende ihrer wahren Bestimmung gewachsen sein?

weniger zeigen


Valentine Mine: Fegefeuer

Der Geschäftsmann Gabriel ist nur an Macht und Geld interessiert. Er besitzt alles, was er will. Doch dann trifft er auf eine Frau, die alle seine Sinne anspricht. Sie ist das exakte Gegenteil von ihm: chaotisch und


mehr anzeigen


d interessiert. Er besitzt alles, was er will. Doch dann trifft er auf eine Frau, die alle seine Sinne anspricht. Sie ist das exakte Gegenteil von ihm: chaotisch und wild. Gabriel will sie unbedingt besitzen und sie in seinen Bann ziehen. Er will die Frau als Sekretärin anstellen, um sie von sich abhängig zu machen. Doch Kathi bringt sein ganzes Leben durcheinander und lässt ihn alle selbstauferlegten Regeln brechen.

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen