Buchdeals Blog > Fantasy > Fantasy Wesen: Drachen, Hexen und Dämonen hautnah erleben

Fantasy Wesen: Drachen, Hexen und Dämonen hautnah erleben

Fantasy Wesen Bild 1

Drachen, Ritter, Elfen und Dämonen. Nichts ist besser geeignet, Langeweile zu vertreiben, als spannungsgeladene Fantasy-Bücher. Vertiefen Sie sich in die Kämpfe um den Thron von König Arthus. Beweisen Sie Mut und retten Sie die schöne Prinzessin vor bösen Hexen und Dämonen. Erleben Sie Abenteuer vom gemütlichen Sofa aus. Denn die besten und spannendsten Abenteuer finden beim Lesen eines Buches in Ihrem Kopf statt.


Das Erwachen des Feuers: Draconis Memoria Buch 1

Drachenblut ist in Mandinorien ein besonders wertvoller Gegenstand. Um an das Blut zu gelangen, müssen rote, grüne, schwarze und blaue Drachen gejagt werden. Die Besitzer des Elexiers erhalten durch das Blut große,


mehr anzeigen


oller Gegenstand. Um an das Blut zu gelangen, müssen rote, grüne, schwarze und blaue Drachen gejagt werden. Die Besitzer des Elexiers erhalten durch das Blut große, übernatürliche Kräfte. Doch die Drachen werden schwächer und nehmen auch an Zahl ab. Sterben sie vollständig aus, ist ein Krieg mit dem Corvanthinischen Kaiserreich unvermeidlich. Daher wird der Dieb Torcreek in unerforschte Gebiete geschickt, um den weißen Drachen zu finden.

weniger zeigen


Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Drachenbeinthron

König Johan liegt im Sterben. Seine Söhne Josua und Elias kämpfen um die Thronfolge und das Erbe. In die Auseinandersetzungen wird auch der zerstreute Küchenjunge Simon hineingezogen. Er flieht von der Burg und nimm


mehr anzeigen


d Elias kämpfen um die Thronfolge und das Erbe. In die Auseinandersetzungen wird auch der zerstreute Küchenjunge Simon hineingezogen. Er flieht von der Burg und nimmt sein Leben selbst in die Hand. Welche Rolle spielt eigentlich der Küchenjunge? Kann der übermütige Junge, der sich zum Helden mausert, den Drachenbeinthron retten? Und wer wird die Herrschaft über den Osten Ard erringen?

weniger zeigen


Die Hexenholzkrone 1: Der letzte König von Osten Ard 1

Bereits 30 Jahre dauert die gütige Herrschaft von König Simon und Königin Miriamel über den Osten Ard. Doch die Nornenkönigin Urd sammelt dunkle Kräfte um sich, um Ard zu erobern. Feinde wollen die Besteigung des Th


mehr anzeigen


König Simon und Königin Miriamel über den Osten Ard. Doch die Nornenkönigin Urd sammelt dunkle Kräfte um sich, um Ard zu erobern. Feinde wollen die Besteigung des Throns durch Prinz Morgan verhindern. König Simon ruft alte Freunde zu Hilfe, um Ard zu verteidigen. Können sie einen gerechten Kampf führen? Wird Prinz Morgan aus der Schlacht um Ard unversehrt zurückkehren?

weniger zeigen


Beren und Lúthien

Beren und Lúthien

von J.R.R. Tolkien

Die Elfe Luthien hat sich in den Menschen Beren verliebt. Da ihr Vater, der Elfenfürst, Menschen hasst, stellt er Beren eine fast unlösbare Aufgabe. Er soll aus Melkors Krone, dem schwarzen Feind, einen Simaril steh


mehr anzeigen


rliebt. Da ihr Vater, der Elfenfürst, Menschen hasst, stellt er Beren eine fast unlösbare Aufgabe. Er soll aus Melkors Krone, dem schwarzen Feind, einen Simaril stehlen. Beren kämpft gegen Orks und schlaue Wölfe. Ist die Liebe von Beren und Luthien stark genug? Kann sie auch über den Tod hinausreichen?

weniger zeigen

Link zum Buchdeals Quiz


Der Thron von Melengar: Riyria 1

Der Thron von Melengar: Riyria 1

von Michael J. Sullivan

Royce und Hadrian, zwei Diebe, führen Aufträge für Adelige aus. Ein mysteriöser Unbekannter engagiert sie, um ein Schwert zu stehlen. Doch die beiden geraten in eine Falle. In derselben Nacht wird ihnen der Mord an


mehr anzeigen


Adelige aus. Ein mysteriöser Unbekannter engagiert sie, um ein Schwert zu stehlen. Doch die beiden geraten in eine Falle. In derselben Nacht wird ihnen der Mord an dem König untergeschoben und sie werden in den Kerker gebracht. Mit Hilfe der Prinzessin können sie entkommen. Aber wer steckt hinter der Verschwörung? Geht es nur um den Thron von Melengar oder mehr?

weniger zeigen


Der König auf Camelot

Der König auf Camelot

von T. H. White

Während Kay zu einem Ritter ausgebildet wird, erhält sein Vetter Art Unterricht durch den Zauberer Merlin. Kay scheitert bei dem Versuch, das sagenumwobene Schwert aus dem Stein zu ziehen. Doch Art gelingt es, er wi


mehr anzeigen


lt sein Vetter Art Unterricht durch den Zauberer Merlin. Kay scheitert bei dem Versuch, das sagenumwobene Schwert aus dem Stein zu ziehen. Doch Art gelingt es, er wird zum König der Tafelrunde. Jahre später entsteht zwischen der Frau des Königs Guinevra und dem Ritter Lancelot eine Liebschaft. Als Sir Mordred, ein Intrigant nach dem Thron trachtet, beginnt sich das Schicksalsrad zu drehen.

weniger zeigen


Zeitenwende: Der Dämon von Neword

Durch ein Portal gelangt Isa von Brighton in das geheimnisumwitterte Land Neword. Sie möchte mit einem Schiff nach Vaduhn weiterreisen. Da dies für einen weiblichen Nymphanten zu gefährlich ist, verkleidet sie sich


mehr anzeigen


eheimnisumwitterte Land Neword. Sie möchte mit einem Schiff nach Vaduhn weiterreisen. Da dies für einen weiblichen Nymphanten zu gefährlich ist, verkleidet sie sich als junger Mann. Doch Cinead MacKenzie, der Reiseführer löst einen Sturm der Gefühle in ihr aus. Gemeinsam mit dem furchteinflößenden Mann beginnt die Reise von Isa in eine ungewisse Zukunft.

weniger zeigen


Benjamin Ashwood

Benjamin Ashwood

von AC Cobble

Bens Dorf wird von Dämonen überfallen. Als Unbekannte seine Schwester anwerben, beschließt er, sie auf dem abenteuerlichen Weg zu begleiten. Aber die Welt draußen ist um einiges gefährlicher als Ben sich das vorgest


mehr anzeigen


nte seine Schwester anwerben, beschließt er, sie auf dem abenteuerlichen Weg zu begleiten. Aber die Welt draußen ist um einiges gefährlicher als Ben sich das vorgestellt hat. Er kämpft gegen Dämonen, Magier und Attentäter. Und Ben steht erst am Beginn des Kampfes. Ein Feind, der die Vernichtung des gesamten Lebens anstrebt, bedroht ihn. Kann Ben seine Welt retten?

weniger zeigen


Goldfalke

Goldfalke

von Noreen Aidan

Kiana lebt bei ihrem religiös fanatischen Onkel im Armenviertel. Als Mädchen ist sie völlig rechtlos und strengen Vorschriften unterworfen. Plötzlich fällt sie durch eine Mauer in ein magisches Land voller Farben. D


mehr anzeigen


Armenviertel. Als Mädchen ist sie völlig rechtlos und strengen Vorschriften unterworfen. Plötzlich fällt sie durch eine Mauer in ein magisches Land voller Farben. Dort soll sie den Palast der Herrscherin vor Damon, der Skorpionkrieger und Menschenfresser befehligt, beschützen. Der Sohn von Damon erscheint Kiana als Raubvogel mit glühenden Flügeln. Kiana ist von ihm eigenartig fasziniert. Kann das einfache Mädchen aus dem Slum die mächtigen Feinde besiegen?

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen