Harry Potter Fans aufgepasst, diese zauberhaften Buchreihen solltest du lesen

Harry Potter Fans aufgepasst, diese zauberhaften Buchreihen solltest du lesen
Die Zauberwelt existiert nicht nur in Hogwarts. Die “Spiegelreisende”, “Froschröschen” oder “Die Saga der Drachenrüstung” entführen Sie in eine magische Welt voller bunter Farben. Faszinierende Ereignisse wechseln mit spannenden Abenteuern. Und immer ist die Magie allgegenwärtig. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die magischen Momente in Ihr Leben eindringen. Die Welt der Magier und Zauberer ist vielleicht nicht so verborgen wie sie glauben.

Die Spiegelreisende

Die Spiegelreisende Band 1-3

von Christelle Dabos

Die junge Ophelia versteckt sich gerne hinter ihrer Brille und einem dicken Schal. Aber sie verfügt über eine besondere Fähigkeit. Sie kann durch Spiegel reisen und Gegenstände lesen. Sie reist in die Welt von Archer mehr anzeigen Brille und einem dicken Schal. Aber sie verfügt über eine besondere Fähigkeit. Sie kann durch Spiegel reisen und Gegenstände lesen. Sie reist in die Welt von Archen und Familienclans. Dort soll sie den adeligen Thorn heiraten. Als sie sich auf die Reise begibt, muss sie sich vielen Intrigen stellen. Sie erhält Drohbriefe und soll ihre Hochzeit absagen. Aus der Himmelsburg verschwinden Personen und Ophelia wird mit den Nachforschungen beauftragt. Auch Thorn ist verschwunden. Kann ihn Ophelia wiederfinden? weniger zeigen


Feenlicht und Krötenzauber

Drei Mädchen werden in eine zauberhafte Welt versetzt. In ihr gibt es Vampire, Krötenlehrer und Unterricht über Magie. Und schon bald landen sie in der Festung Sumpfloch. In dieser Schule werden nur völlig unbegabte ... mehr anzeigen tzt. In ihr gibt es Vampire, Krötenlehrer und Unterricht über Magie. Und schon bald landen sie in der Festung Sumpfloch. In dieser Schule werden nur völlig unbegabte oder gefährliche Kinder unterrichtet. Als wäre das Leben noch nicht abenteuerlich genug ist den Mädchen Cruda auf der Spur. Und die Jungen, in die sie sich verliebt haben, verbergen dunkle Geheimnisse. weniger zeigen


Froschröschen - Das wahre Märchen

Rosalie wird im Schloss ihrer Eltern streng bewacht, um nicht einem Fluch zum Opfer zu fallen. Als ein Frosch in ihren einsamen Gemächern auftaucht, kann Rosalie dem lockenden Abenteuer nicht widerstehen. Sie stürzt ... mehr anzeigen t, um nicht einem Fluch zum Opfer zu fallen. Als ein Frosch in ihren einsamen Gemächern auftaucht, kann Rosalie dem lockenden Abenteuer nicht widerstehen. Sie stürzt sich Hals über Kopf mit dem Frosch in die Ereignisse. Aber das kleine grüne Ding, das so harmlos erscheint, entwickelt sich schnell zu einer gefährlichen prinzlichen Katastrophe. Mehr hätte Rosalie nicht mehr zustoßen können. weniger zeigen


Harley Merlin und der geheime Zirkel Band 1-5

Harley Merlin, eine Empathikerin, kann die Gefühle anderer Menschen wahrnehmen. Schon bei ihrer ersten Arbeit in einem Kasino hat sie einen Betrüger entdeckt. Doch woher stammen ihre Kräfte? Als sie einem echten Mon ... mehr anzeigen anderer Menschen wahrnehmen. Schon bei ihrer ersten Arbeit in einem Kasino hat sie einen Betrüger entdeckt. Doch woher stammen ihre Kräfte? Als sie einem echten Monster begegnet, taucht der Hexenmeister Wade Crowley auf. Er zeigt Harley eine verborgene Welt, in der sie auch Hinweise auf ihre Herkunft findet. Ihre Vergangenheit ist dunkler als sie dachte. Als jemand sie töten will, versucht Harley mit Hilfe von Wade die Verräter zu finden. weniger zeigen


Die Kenlyn-Chroniken Band 1-3

Die Kenlyn-Chroniken Band 1-3

von Dane Rahlmeyer

Vor 1000 Jahren ist die Welt durch den Kult des Schattenkaisers vernichtet worden. Die Üerlebenden haben sich auf den Planeten Kenlyn gerettet. In der abenteuerlichen Welt fliegen große Drachenschiffe und die einzel ... mehr anzeigen hattenkaisers vernichtet worden. Die Üerlebenden haben sich auf den Planeten Kenlyn gerettet. In der abenteuerlichen Welt fliegen große Drachenschiffe und die einzelnen Städte sind durch Nexus-Tore verbunden. Der Orden der Friedenswächter herrscht uneingeschränkt. Aber der Kult der Schattenkaiser scheint wiederzukommen. Droht ein neuer Krieg zwischen den Friedenswächtern und den Schattenkaisern? Wird auch Kenlyn zerstört werden oder kann Endriel die Wendung herbeiführen? weniger zeigen


Alaburg Sammelband - Band 1-4

In diesem Winter wird das Leben von Leik völlig durcheinandergebracht. Er besucht eine Universität, auf der Magie unterrichtet wird. Er lernt neue Freunde und seine erste große Liebe kenne. Aber die Welt, in der er ... mehr anzeigen rcheinandergebracht. Er besucht eine Universität, auf der Magie unterrichtet wird. Er lernt neue Freunde und seine erste große Liebe kenne. Aber die Welt, in der er lebt, muss wahrscheinlich untergehen. Nur Leik kann sie durch das Einsetzen der Farben der Zauberei retten. Außer Leik ist niemand in der Lage, alle drei magischen Farben wahrzunehmen. Dadurch kann Leik zum Retter werden oder den Untergang herbeiführen. weniger zeigen


Die Saga der Drachenrüstung

Die Saga der Drachenrüstung

von Elvira Zeißler

Flo findet einen alten Dolch, der ihn in eine Welt der Magie und Zauberei führt. Er wird von den Soldaten des Imperators verfolgt und fürchtet um sein Leben. Sein einziger Wunsch ist es, wieder nach Hause zu kommen. ... mehr anzeigen der Magie und Zauberei führt. Er wird von den Soldaten des Imperators verfolgt und fürchtet um sein Leben. Sein einziger Wunsch ist es, wieder nach Hause zu kommen. In heimlichen Träumen erlebt Flo Erinnerungen an bereits verstorbene Menschen. Ist der Drachenzahndolch der Schlüssel zu allen Ereignissen? Flo wird erwachsen und nimmt den Kampf gut gegen böse auf. weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen