Gleichgeschlechtliche Romane für jedermann

Gleichgeschlechtliche Romane für jedermann
Gleichgeschlechtliche Liebe sollte heute kein Tabu mehr sein. Trotzdem kann ein Coming Out weitreichende Folgen haben. Verfolgen Sie die Liebesgeschichten, die durch die Reaktion der Umwelt oft auf eine harte Probe gestellt werden. Tauchen Sie ein in eine Welt der Liebe, in der viele Probleme vorprogrammiert sind. Genießen Sie die besondere Spannung der Romane bis zu ihrem Happy End.

Hidden Game: Gay Romance

Hidden Game: Gay Romance

von Jamie Gilligan

Der Rockstar Alex kann wegen seines Images nicht er selbst sein. Er ist auf der Suche nach seiner wahren Liebe. Doch die könnte das Ende seiner Karriere bedeuten. Als er Ben trifft, wollen beide die Erwartungen von mehr anzeigen r selbst sein. Er ist auf der Suche nach seiner wahren Liebe. Doch die könnte das Ende seiner Karriere bedeuten. Als er Ben trifft, wollen beide die Erwartungen von Familien und Freunden nicht enttäuschen. doch ihre Schicksale verbinden sich und sie haben die Chance, aus den Zwängen auszubrechen. Sind Alex und Ben mutig genug, ihre Liebe zu leben? weniger zeigen


Beautiful Agony Reihe

Beautiful Agony Reihe

von Akira Arenth

Arian arbeitet als Nachtwächter in einem Zoo. Am Wochenende sucht er Auf Gay-Partys nach seiner wahren Liebe. Trotz vieler Angebote gestaltet sich die Suche schwierig, da Arian masochistisch veranlagt ist. Da erhält ... mehr anzeigen ochenende sucht er Auf Gay-Partys nach seiner wahren Liebe. Trotz vieler Angebote gestaltet sich die Suche schwierig, da Arian masochistisch veranlagt ist. Da erhält er ein Angebot von einem BDSM Club. Er soll einen Sklaven spielen, hat aber keinen Einfluss darauf, von welchem Meister er auserwählt wird. Der Meister Raik scheint perfekt zu sein. Doch dann funkt der Ausbruch des dritten Weltkriegs dazwischen. weniger zeigen


SAMe Love (Band 1): Nur mit dir

Die siebenzehnjährige Sam möchte das Glück finden. In den Armen ihres Freundes Robbie fühlt sie sich unglücklich und unvollständig. Als sie der neuen Schülerin Romy im Klassenzimmer begegnet, werden ungeahnte Gefühl ... mehr anzeigen In den Armen ihres Freundes Robbie fühlt sie sich unglücklich und unvollständig. Als sie der neuen Schülerin Romy im Klassenzimmer begegnet, werden ungeahnte Gefühle in ihr wach. Kann es sein, dass sie sich in eine Frau verliebt hat? Und kann diese Liebe gegen Vorurteile, Intoleranz und Tabus Bestand haben? Ist das Coming Out von Sam der Beginn ihrer großen Liebe? weniger zeigen


Wir können alles sein

Wir können alles sein

von Johanna Kramer

Carolina ist auf der Suche nach ihrem wahren Ich. Die Begegnung mit der Heilerin Brida, deren zweite Ehe gerade zerbricht, verändert ihr Leben. Obwohl Brida 20 Jahre älter ist, verlieben sich die beiden Frauen. Doch ... mehr anzeigen Die Begegnung mit der Heilerin Brida, deren zweite Ehe gerade zerbricht, verändert ihr Leben. Obwohl Brida 20 Jahre älter ist, verlieben sich die beiden Frauen. Doch Brida hat Angst vor einer neuen Beziehung. Und ihr Mann tut alles, um den Neuanfang zu boykottieren. Deshalb reist Carolina nach Schottland. Werden die beiden Frauen dem Ruf ihrer inneren Stimme folgen? weniger zeigen



Link zum Buchdeals Quiz
Liebesglück auf dicken Pfoten

Liebesglück auf dicken Pfoten

von Lily Rose Brown

Marlen hat sich von Susa getrennt. Jetzt kann sie endlich einen Hund zu sich holen. Der Mischling Micky aus dem Tierheim macht ihr Leben aufregender. Während eines Spaziergangs im Park zerrt Micky Marlen zu einer Fr ... mehr anzeigen endlich einen Hund zu sich holen. Der Mischling Micky aus dem Tierheim macht ihr Leben aufregender. Während eines Spaziergangs im Park zerrt Micky Marlen zu einer Frau. Diese gibt vor, Mickys Besitzerin zu sein. Zwischen den beiden Frauen entwickeln sich romantische Gefühle. Doch dramatische Ereignisse überschatten die junge Liebe. Hat Marlen trotzdem das Glück gefunden? weniger zeigen


Rezept für die Liebe

Rezept für die Liebe

von Parker Elliot

Cory und Elise leiten gemeinsam ein Restaurant. Als Elise ein Kind erwartet, muss Cory einen neuen Koch anstellen. Als Wyatt Andrews, seine alte Liebe von der High School auftaucht, möchte Cory ihn nicht anstellen. ... mehr anzeigen s Elise ein Kind erwartet, muss Cory einen neuen Koch anstellen. Als Wyatt Andrews, seine alte Liebe von der High School auftaucht, möchte Cory ihn nicht anstellen. Doch er findet für die Ablehnung keine Gründe. Wird die Liebe zwischen Wyatt und Cory wieder neu auflodern? Kann Wyatt Cory beweisen, dass er diesmal zu seiner Liebe stehen wird? weniger zeigen


Mann über Bord

Mann über Bord

von Parker Elliot

Der erfolgreiche Geschäftsmann Derek Huntzberger liebt seine Kinder. Seit dem Tod seiner Frau teilt er sein Leben zwischen seiner Arbeit und den Kindern. Als die Nanny absagt, braucht Derek schnell Ersatz. Noah Park ... mehr anzeigen iebt seine Kinder. Seit dem Tod seiner Frau teilt er sein Leben zwischen seiner Arbeit und den Kindern. Als die Nanny absagt, braucht Derek schnell Ersatz. Noah Parks muss Geld verdienen und bewirbt sich um die Betreuung der beiden Kinder. Doch schon bei der ersten Begegnung empfindet er mehr für Derek. Aber ist in dem ausgefüllten Leben von derek überhaupt Platz für Noah? weniger zeigen


Touch Me, Mr. Chesly: Men in Suits

Der Reporter Josh Dale kämpft in dem Verlag um bessere Arbeitsbedingungen. Der neue Chefredakteur Eric Chesly möchte einen Anschluss an die Gewerkschaft verhindern. Er will den unangenehmen Mitarbeiter loswerden und ... mehr anzeigen sere Arbeitsbedingungen. Der neue Chefredakteur Eric Chesly möchte einen Anschluss an die Gewerkschaft verhindern. Er will den unangenehmen Mitarbeiter loswerden und das Flaggschiff des Verlags wieder in die Gewinnzone führen. Trotzdem knistert es von Anfang an zwischen den beiden Männern. Als sie heimlich ihrer Leidenschaft nachgeben, riskieren beide den Job und die Karriere. Müssen sich die beiden Männer entscheiden? weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen